Ausstellung in Spreitenbach


schneidenEs freut mich ganz besonders, dass meine erste eigene Ausstellung an dem Ort stattfindet, wo ich selber aufgewachsen bin und viele Jahre als Lehrerin druckmaschinetätig war, in Spreitenbach. Seit 1992 bietet die Gemeinde mit 'Kunst im Gemeindehaus Spreitenbach' eine Plattform für mehr oder weniger bekannte Künster, um ihre Werke zeigen zu können. Vielfältige Ausstellungen aller Art haben seither dort stattgefunden, und im Frühjahr 2015 folgt nun also auch meine. Mein Ziel ist es, in dieser Ausstellung einen Querschnitt durch mein Schaffen zu präsentieren. Ich möchte über die Grenzen der konventionellen Sparten hinaus gehen und die Künste des Papierschnitts, der Kalligraphie, der asiatischen Kalligraphie und Tuschemalerei und des Tiefdrucks kombinieren, vermischen oder einfach damit spielen.

Gerne lasse ich die Besucher selber entscheiden, ob mir das gelungen ist oder nicht. Ich würde mich über einen Besuch und ein Feedback sehr freuen.

 

Die Ausstellung findet statt:

23.01.-13.03.2015 Im Gemeindehaus Spreitenbach (Vernissage 23.01.2015 - 19:00-21:00)

arrow-1Hier findet man den Flyer zur Ausstellung

arrow-1Hier findet man Impressionen von der Ausstellung

arrow-1Hier findet man Impressionen von der Vernissage

arrow-1Hier findet man die Zeitungsberichte in der AZ online und in der Limmatwelle