Gemeinschaftsausstellung im Atelier Druckform in Seon


tanjawerkeNach 2014 darf ich diesen Herbst bereits das zweite Mal im Atelier Druckform in Seon ausstellen. Seit nunmehr drei Jahren kombiniere ich verschiedene Drucktechniken mit westlicher und asiatischer Kalligraphie unter den fachkundigen Augen von Peter Hammer, der mir immer wieder tolle Tips gibt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Ausstellung wird dieses Jahr von Tanja Fent organisiert. In ihrem Konzept sieht sie neben der Ausstellung in der Galerie einen Künslermarkt in der ehemaligen Mensa der Werkstatt vor. Hier sollen die Künstler neben ihren Drucken in der Ausstellung weitere Werke präsentieren können. Von mir werden selbstvertändlich Papierschnitte und Kalligraphien zu sehen sein.

 

 

 Die Ausstellung findet statt:

30.09-08.10.2017 Im Atelier Druckform, Jägersteg 2, 5703 Seon (Vernissage 30.09.2017 - 17:00-20:00)druckform02

arrow-1Hier findet man Impressionen von der Vernissage, zu der sich auch Paul Gugelmann die Ehre gab.