Ausstellung Papier&was in Gottlieben

dsfDie Organisatoren der Ausstellung Papier&was wurden über meine Webseite auf mich aufmerksam. So wurde ich dieses Frühjahr von ihnen angefragt, ob ich bei der Gruppen-Ausstellung Papier&was, die alle zwei Jahre stattfindet, mitmachen würde. Da meine letzten Ausstellungen primär im Bereich Papierschnitt angesiedelt waren, habe ich mich besonders gefreut, im schönen Gottlieben am Bodensee meine Kalligraphien ausstellen zu dürfen. Ich bin gespannt auf die vielfältigen Werke der anderen Aussteller mit Papier als Werkstoff, von den Papierskulpturen bis zur Handbuchbinderei.

 

Die Ausstellung Papier&was findet statt:

01.-03.11.2019 Im Bodemanhaus in Gottlieben

arrow-1Hier findet man Impressionen von der Ausstellung

arrow-1Hier findet man Impressionen von der Vernissage