Ausstellung Bruno Weber & Gäste MITSCHNITT in Vordemwald

mitschnitt

Die Situation ist dieses Jahr aufgrund der COVID-19 Pandemie auch für uns Künstler schwierig. Es haben fast keine Ausstellungen stattgefunden und wenn doch, dann mit strengen Auflagen. Umso mehr hat es mich gefreut, als mein Lehrer für Papierschnitt, Bruno Weber, mir und einigen seiner Schüler anbot, bei seiner nächsten Ausstellung neben ihm als Gäste in seinem Atelier ausstellen zu dürfen. Unter dem Namen 'Bruno Weber & Gäste MITSCHNITT' stellen neben Bruno Weber zehn Papierschnittkünster ihre Werke in Brunos Atelier in Vordemwald aus. Alleine schon die Auswahl der Künster, vom Teenager bis zu uns Älteren, verspricht eine interessante Ausstellung und natürlich die Werke von Bruno Weber, der zu den Besten in der Schweizer Papierschnitt-Szene gehört.
Aufgrund der nach wie vor schwierigen Situation mit dem Coronavirus verzichten wir auf eine Vernissage, aber die Künstler werden abwechslungsweise in der Ausstellung anwesend sein. Wann die einzelnen Künstler in der Ausstellung anwesend sind, kann man im Flyer nachlesen. Ich selber werde an den folgenden Terminen in der Ausstellung präsent sein: Jeden Freitag von 17:00 - 20:00 sowie am 8., 15. und 21. November jeweils 10:00 - 14:00 und natürlich am 29. November, dem letzten Tag der Ausstellung.

Die Ausstellung Bruno Weber & Gäste MITTSCHNITT findet statt:

07.-29.11.2020 Im Atelier von Bruno Weber in Vordemwald