Ausstellung Kust und Wein an der Art Feldmatte in Teufenthal


art-feldmatteBisher kannt ich die Art Feldmatte nur als Besucher und war daher sehr erfreut, als mich die Organisatoren, Esther und Reto Baumann, angefragt haben, ob ich Lust hätte, als Künstlerin bei dieser Ausstellung mitzumachen. Unter dem Thema Schriftbilder habe ich mit verschiedenen Techniken wie Kalligraphie, Papierschnitt und Druck oder einer Kombination davon eine vielfältige Auswahl meines Schaffens zusammengestellt. Ich freue mich auf drei spannende Tage zusammen mit den anderen Künstlern an der Art Feldmatte 2021.
Aufgrund der aktuelle Situation mit COVID-19 gelten für die Ausstellung die Vorgaben des BAG.

 

arrow-1Hier findet man Impressionen vom Einrichten der Ausstellung

arrow-1Hier findet man Impressionen von der Ausstellung