2022 Switzerland-Korea Invitational Design Exhibition


cover-300Zu der Ausstellung 'Invitational Design Exhibition' lädt Korea jedes Jahr ein Gastland ein. Dank guter Beziehungen durfte dieses Jahr die Schweiz an der Ausstellung teilnehmen. Aufgrund der Corona Pandemie fand diese allerdings nicht vor Ort statt, sondern wurde als reine virtuelle Ausstellung online durchgeführt. Auf Initiative von Philipp Kunze, Kurator der Organisation world-crafts.org, einer internationalen Plattform zur Förderung von traditionellem Handwerk, wurde der Verein Scherenschnitt Schweiz für eine Teilnahme angefragt. Von den eingereichten Werken wurden 12 ausgewählt und ich habe mich sehr gefreut, dass auch mein Werk 'Oak Alley Plantation' darunter war. Die Papierschnitte sind nun, zusammen mit den anderen Werken, in der Online-Ausstellung zu sehen. tracht04

 

Link Zur Ausstellung: 2022 Switzerland-Korea Invitational Design Exhibition