Werner Stutz Motivationspreis


anhaenger

Alljährlich wird an der Generalversammlung der 'Schweizerischen Kalligraphischen Gesellschaft' von einer Jury der 'Werner Stutz-Motivationspreis' verliehen. Damit sollen Mitglieder geehrt werden, welche der Jury durch ihr Engagement und ihre Aktivitäten besonders aufgefallen sind. portrait

Riesig war daher meine Überraschung und meine Freude in dem Augenblick, als Cornelia Sommer an der Generalversammlung 2012 meinen Namen nannte und ich von Irene Zimmermann diesen schönen Wanderpreis entgegen nehmen durfte. Alleine die Verpackung war schon ein Kunstwerk und der Anhänger in Form einer goldenen Feder unterstreicht in seiner Art den Charakter der edlen Kunst der Kalligraphie.

Ich freue mich jetzt schon darauf, den Preis an der Generalversammlung 2013 meiner Nachfolgerin oder meinem Nachfolger weiterreichen zu dürfen und hoffe, ihm damit eine ebenso grosse Freude zu bereiten, wie sie mir zuteil wurde.schachtel